Pflanzentauschbörse

Liebe Gartenfreunde,

wie heißt es so schön, Not macht erfinderisch. Da nicht sicher davon auszugehen ist, dass wir uns bis Mitte Mai wieder versammeln dürfen, würde ich es begrüßen, wenn alle, die mitmachen möchten, am Samstag, den 16.05. 2020, von 15:00 bis 18:00 Uhr ihre überzähligen Pflanzen vor die Parzelle stellen würden.

Alle anderen lade ich dazu ein, in dieser Zeit einen Spaziergang durch die Kolonie zu machen und sich mit dem gebotenen Abstand zu bedienen. Sie können mir auch bis zum 08. Mai mitteilen, vor welcher Parzelle (oder durch persönliche Übergabe) welche Pflanzen angeboten werden und ich werde dies per Aushang bekannt machen, um die Verteilung zu erleichtern. Vielleicht ergibt sich dann auch das eine oder andere Gespräch über den Gartenzaun.

Viel Spaß dabei!

M. Janoschek