Sommerfest 2018

Am Samstag, den 30.06. fand das Sommerfest der Kolonie Waldfrieden statt. Der Sommer war eingeladen und kam. Bei bestem Wetter fanden sich gegen 18:00 die ersten Gäste unter den Vorzelten auf dem Platz vor dem Vereinshaus ein, die im Vorfeld von vielen fleißigen Helfern aufgestellt worden waren. Die Musik lief bereits und die Tische waren gedeckt und mit Knabberzeug versehen. Der Abend begann mit dem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Zur Auswahl standen Bouletten mit feurigem Bohnentopf oder Bockwurst.

Die ersten Biere vom Fass wechselten die Besitzer und der DJ legte eine gute Mischung auf, bei der für jeden etwas dabei war. Es dauerte nicht lange, da war die Tanzfläche bereits gut gefüllt und die eine oder andere Solovorstellung sorgte für eine Menge Spaß!

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Wie immer gilt unser Dank allen Helfern, die beim Aufbau, in der Küche, bei der Organisation und dem Gelingen des Abends beteiligt waren!!