Waldfrieden AKTUELL Dezember 2020

Sprechtag 07.12.2020 fällt aus
Dart for fun fällt aus


Liebe Gartenfreunde,
der Sprechtag fällt – wie bereits per WhatsApp mitgeteilt – auch im Dezember wieder aus. Wir stehen aber weiterhin per EMail, WhatsApp oder Telefon trotzdem zur Verfügung.


Über unseren Antrag für den Umbau unserer Toilettenanlage wurde seit März coronabedingt wieder nicht abgestimmt. Die Sitzung des Haushaltsausschusses im Bezirksamt hat unserem Antrag zugestimmt. Jetzt muss noch die BVV zustimmen. Wen dem so ist, bekommen wir 1.600 €. Aber unsere Helfer haben die Außenwände schon fast vollständig verputzt. Die letzte Putzschicht kommt im Frühjahr.


Die Erfassung der Arbeitsstunden für 2020 ist abgeschlossen.


Information für unsere Mitglieder: Es sind zzt. folgende Parzellen im Kündigungs-/Umschreibungsverfahren: 25, 70, 84, 110. Alle Vergaben erfolgen immer(!) über die Warteliste des Bezirksverbandes (Wartezeit 2-7 Jahre).


Der Vorstand wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe,
gesunde und besinnliche Weihnachtsfeiertage, hoffentlich
im Kreise Ihrer Familien.
Wir wünschen darüber hinaus
ein gutes und gesundes
neues Jahr 2021.