Waldfrieden AKTUELL Januar 2022

Wenn es möglich ist, wird der nächste Sprechtag voraussichtlich am 03.01.2022 von 18:00-19:00 Uhr sein.

Vorschau (wenn der Lockdown es erlaubt):
Sprechtag 07.02.2022 (18:00-19:00 Uhr)


Liebe Gartenfreundinnen liebe Gartenfreunde,
auch das abgelaufene Jahr war für viele wieder mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Auch das Helferfrühstück und eine sonst sicherlich übliche Silvesterfeier hat es in vielen Familien leider nicht geben (bzw. hat es nicht gegeben). Ich hoffe, dass alle das Jahr trotzdem gut überstanden haben und/oder wieder genesen sind. Der geschäftsführende Vorstand stößt zumindest symbolisch mit Ihnen auf das neue Jahr an und wünscht allen Gartenfreunden und den Familienangehörigen für das neue Gartenjahr viel Erfolg sowie weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit und dabei natürlich vor allem Gesundheit.