Haushaltswaren – Gartengeräte – Büchertausch

Liebe Gartenfreunde,

am kommenden Samstag dem 25.07.2020 von 15:00-17:00 Uhr soll unsere Tauschbörse stattfinden, und zwar etwas anders als gewohnt. Jeder kann seine „Angebote“ vor die eigene Gartenpforte stellen und nach Ablauf der Zeit den Rest wieder einsammeln. Das hat ja auch bei der Pflanzentauschbörse in diesem Jahr schon ganz gut geklappt.

Stellt die Sachen möglichst nah an den Zaun, wegen evtl. durchfahrender Autos, aber auch die Autofahrer bitte ich in dieser Zeit um Rücksichtnahme.

Dann kann es losgehen mit dem Spaziergang durch die Kolonie. Für auswärtige Spaziergänger vielleicht noch einen Zettel „zum Mitnehmen“ anbringen!

Bei mir wird es Kaffee und Kekse, sowie einige Stühle mit dem gebotenen Abstand geben, vielleicht mag noch jemand dem Beispiel folgen, damit zwischendurch gerastet und geklönt werden kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung,

M. Janoschek